Heckinghauser Reisebüro Jörg Fett unterstützt aktiv Freifunk

Image: 

Das Heckinghauser Reisebüro und die Lotto-Toto-Annahmestelle von Sabine Doll unterstützen das Freifunk-Projekt in Heckinghausen.
Heute Abend haben wir den Router für den Standort an der Heckinghauser Str. 219 konfiguriert und Frau Doll übergeben. In den nächsten Tagen wird dieser Freifunkknoten aktiv werden und damit zu einer Steigerung der Ausfenthaltsqualität und Attraktivität in Heckinghausen beitragen.
Wie freuen uns, dass wir mit dem Heckinghauser Reisebüro den ersten Gewerbeteibenden gefunden haben, der Freifunk in Heckinghausen durch das Aufstellen eines Routers fördert.
 

Kommentare

1

Kommentar: 

Es ist gut, dass sich auch die Gewerbetreibenden in Heckinghausen an Freifunk beteiligen. Ich glaube, dass besonders der Einzelhandel in Heckinghausen von Freifunk profitieren wird. Ich z.B. suche mir oft Cafés oder Bäckereinen mit Free WIFI aus, denn bei einem Kaffee meine Mails checken ist einfach angenehmer.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.