Bezirksverein

Standplätze fürs Heckinghauser Bleicherfest noch Verfügbar

Das Bleicherfest findet in diesem Jahr nur noch im Bereich der Werléstraße mit Wendehammer, der Widukindstraße und Hunsrück-, Schnur- und Feuerstraße jeweils bis zur Pfeilstraße statt. Für diese Bereich sind noch Plätze zu haben.
Wenn Sie Interesse an einem Standplatz haben, besteht die Möglichkeit in der Geschäftstelle des Bezirksverein Heckinghausen, Heckinghauser Straße 182, 42289 Wuppertal-Heckinghausen Standmeter zu erwerben.

Telefonische Auskunft erhalten Sie unter: 0202 / 625 550

Die Öffnungszeiten der Geschäftstelle sind:
Mo, Di, Do.: 17:00 bis 19:00 Uhr
Fr.: 10:00 bis 12:00 Uhr

Das neue Heckinghauser Jahrbuch 2016 ist online

Das neue Heckinghauser Jahrbuch 2016 des Bezirksverein Heckinghausen e.V. steht ab sofort als PDF-Datei zum Download bereit.
Zum Downloaden klicken Sie hier: Heckinghauser Jahrbuch 2016

Weitere Informationen zum Bezirksverein Heckinghausen e.V. finden Sie unter:http://www.bzv-heckinghausen.de

Paten für die Blumenkübel gesucht

Nachdem die Blumenkübel in Heckinghausen im Oktober 2014 endlich wieder aufgestellt wurden, sucht der Bezirksverein Heckinghausen e.V immer noch Paten, die sich für die Pflege der Kübel interessieren. Bereits zwei Mal wurden die Kübel gereinigt, da immer wieder leere Zigarettenschachteln und andere Abfälle dort entsorgt werden.

Auch wurde das Gras unter den Kübeln entfernt und wo nötig Blumenerde aufgefüllt. Der Bezirksverein Heckinghausen findet...

RSS - Bezirksverein abonnieren