Blumenkübel

Blumenkübel in Heckinghausen: Paten gesucht

Der Heckinghauser Bezirksverein sucht noch Paten für die Blumenkübel in Heckinghausen. Besonders in der warmen Jahreszeit könnte schon viel geholfen sein, indem sich Bürgerinnen und Bürger um einen Kübel kümmern und die Planzen gegossen werden. Bisher haben sich leider nur sehr wenige gefunden, welche sich um einen Blumenkübel kümmern...

Paten für die Blumenkübel gesucht

Nachdem die Blumenkübel in Heckinghausen im Oktober 2014 endlich wieder aufgestellt wurden, sucht der Bezirksverein Heckinghausen e.V immer noch Paten, die sich für die Pflege der Kübel interessieren. Bereits zwei Mal wurden die Kübel gereinigt, da immer wieder leere Zigarettenschachteln und andere Abfälle dort entsorgt werden.

Auch wurde das Gras unter den Kübeln entfernt und wo nötig Blumenerde aufgefüllt. Der Bezirksverein Heckinghausen findet...

RSS - Blumenkübel abonnieren