Reparatur-Café jetzt als Videokonferenz

Heckinghausen a(ttra)ktiv

Die Corona-Krise hindert uns zurzeit persönlich für Dich da zu sein. Seit März hat es kein Reparatur-Café mehr gegeben. Daher haben wir uns entschlossen, per Videochat unsere Hilfe anzubieten.

Natürlich können wir Dir nicht wie gewohnt bei der Reparatur praktisch zur Hand gehen. Die jetzige Lösung ist und soll auch kein Ersatz für das Reparatur-Café im Stadtteiltreff sein. Wir hoffen jedoch, dass wir Dir bei den einfacheren Reparaturen helfen können und Du Dein defektes Gerät bald wieder nutzen kannst.

Am kommenden Sonntag wird das erste Video-Reparatur-Café starten. Wir sind gespannt wie es ankommen wird. Schau einfach rein. Da wir dieses zum ersten mal in dieser Form machen werden, wissen wir nicht ob alles auf Anhieb funktionieren wird. Wir sind allerdings guter Dinge.

Unsere Videokonferenzen werden wir in unserem Terminkalender eintragen, den Du hier auf der Seite abrufen kannst.

Wir hoffen Dich bald wieder persönlich im Reparatur-Café in Heckinghausen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, bleib gesund!